Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet pausen

Also mein Kumpel hat bei der Teleos Internet bekommen plus netgear router und so weiter, alles angestöpselt, hat super funktioniert....nur nach der ersten MInute geht auf einmal das Internet aus. Argh mein erster Gedanke, nach 20 Sekunden gings aber wieder. Und ab dann lief es die ganze zeit so. Keine 2 minuten ohne aussetzer -.-. Alles schon neuprogrammiert und so, klappt alles nicht.

natürlich total super wenn man css oder warcraft im inet spielen will

Hat iwer ne Ahnung? oder müssen wir uns direkt bei teleos melden?



Antworten zu Internet pausen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe jetzt nicht verstanden wann es geht und wann nicht. Jedoch solltet ihr erst feststellen obs am internen Netzwerk oder an der Provider Verbindung liegt. Dies seht ihr dann im Router.


« ram-fragePC funktioniert nicht mehr! =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...