Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit dvd-laufwerk!!!

hallo! ich hab mir heute ein spiel gekauft und die dvd wird nicht von meinem dvd-laufwerk erkannt...nun stand da ich soll meine firmware aktualisieren, nur leider weiß ich nicht wer der hersteller des dvd-laufwerkes ist...kann mir jemand helfen?
Mein Pc ist ein Microstar Multimedia PC Intel P4 2,66 GHz und meine MED S/N: 11279030030321
ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke schon im voraus



Antworten zu probleme mit dvd-laufwerk!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Inst. mal dieses kl. Programm, und Du kannst alles was Du brauchts darin finden.

Sorry:
Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

« Letzte Änderung: 19.10.06, 13:35:44 von jmueti »

« Everest Home EditionKeine Konnektivität bei W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...