Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop bildschirm auf einmal pink!??

hallo,
ich hatte gerade ein ziemlich seltsames problem mit meinem toshiba laptop. mitten beim e-mail schreiben wurde der bildschirm auf einmal pink! nach nem neustart war alles wieder normal.. hatte schon mal das problem dass der bildschirm schwarz wurde (während sonst alles weiterlief) aber pink?? soll ich direkt mal zu media markt laufen und mich beschweren? oder weiß irgendjemand woran das liegen könnte? danke :)



Antworten zu laptop bildschirm auf einmal pink!??:

Moin!

Um welchen Laptop handelt es sich genau?

Ich würde zunächst einmal den Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand setzen!

Welche Graka ist onBoard?

Gruß Morpheus


« Festplatte nach shreddern ohne FunktionWas ist das den für ein Ding "Chassis Speaker Header"??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...