Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon s500 warum druckt er so schlecht? Brauch dringend HILFE!!!!!

also ich habe schon seit längerem ein Porblem...und zwar druckt mein Drucker alle Fotos total pixelig auch wenn ich die qualität auf hoch stelle. Ich habe jetzt schon ca 4mal den treiber neu installiert(jedes mal von einer anderen Seite gedownloaded und auch original) in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Ebenfalls habe ich schon mehrmals die Druckkopfausrichtung gemacht. Ich weiß einfach nicht was ich noch ausprobieren kann! Am Computer(Mac ich hab ein Microsoft) an dem er vorher angeschlossen war machte er wunderbare Ausdrucke.
Kann es sein, dass es dadran liegt, dass der Drucker mit einem USB kabel mit dem Computer verbunden ist? Und was ist eigentlich der Druckerpool?

Vielen vielen Dank im vorraus.


« 3x ram eingebaut aber nur 2x angezeigtSystem zusammen stellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...