Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

3x ram eingebaut aber nur 2x angezeigt

hi leute,
hab ein problem und zwar hab ich 2x 512 ddr ram pc400 im rechner gehabt die auch wunderbar funktionierten und nun wollte ich  mir ein weiteres gb hinzukaufen, doch irgendwie wird der neue speicher nicht erkannt.
hab mal mit everest nachgeschaut und da steht er seltsamerweise drin und zwar unter dimm 1. Die anderen 2 sticks als dimm 2 und dimm 3. aber beim system wird nur 1.00 gb angezeigt und im task manager auch. hab ein msi k7n2 delta  mainboard und hab die beiden 512er auf die blauen slots und den gb ram auf den grünen slot gesteckt aber wie gesagt rührt sich da nicht viel...
würd mich sehr über hilfe freun, komm da nicht weiter



Antworten zu 3x ram eingebaut aber nur 2x angezeigt:

Hier ein Beschreibung wie die Ram gesteckt werden müßen.
 http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000033&p=2


« Funtz die GrakaCanon s500 warum druckt er so schlecht? Brauch dringend HILFE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!