Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deaktivieren von ....

Hallo,

mal eine Frage. Über BIOS kann ich Com 1 und 2 deaktivieren. Diese Schnittstellen brauche ich ja nicht, da ich DSL habe und anderweitig auch nichts habe was ich dort anschliessen könnte. Kann ich diese IRQ ohne Bedenken freigeben?

Gruß
S.



Antworten zu Deaktivieren von ....:

Yep, problemlos.

Fremder :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner einer bedankt sich.  :)

Gruß
S.


« USB-Stick wird in WinXP nicht erkanntDVD PLaya »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...