Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Problem

Hey,
also ein freund von mir hat ein problem mit seinem headset das mich mit betrifft da wir zusmmane zocken wollen.
Wir wollen ventrilo nutzen was soweit keine problem sein sollte!
Am anfang ging gar nix bei ihm . er hörte mich zwar konnte aber nicht anworten. Dann konnte er antworten ich hörte aber nur rauschen und zu guter letzt konnte er normal antworten das problem ist nun nur das kurz nachdem ich etwas gesagt hat höre ich mich selber in voller lautstärke.
Sobald er ein spiel startet oder musik an macht höre ich das ebenfalls in voller lautsärke. Klingt erstmal nach Boxen an das ist aber nicht der fall befürchte das irgendwo ne kleine einstellung falsch ist weiß nur leider nicht welche...

Hoffe hier hilfe zu erfahren

Vielen Dank schonmal in Vorraus

MFG

Kassn


« Ram in falschen Steckplatz getanLangsames Hochfahren, Computer hängt alle 2-3 Sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!