Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: audiogerät

seid 2tagen habe ich keinen ton mehr auf meinem pc ich habe keine ahnung was damit geschehen ist aber ich denke das ihr mir helfen könnt währe auch ganz nett von ihnen

mfg...h.m ??? ??? ???



Antworten zu Re: audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst die Soundkartentreiber neu einspielen. Falls du nicht weißt welche Soundkarte / welcher Soundchip drin ist, Lade dir Everest herunter

« Acer 5512 - Wlan funktioniert nicht (korrekt)Möchte in meinem Dell Dimension 8400 ein ASUS Mainboard einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...