Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker nicht installierbar.

Hichen, kann mir einer weiterhelfen. Kann meinen Drucker nicht installieren, ging aber früher. Zeigt im Hardwareassistenten Fehlermaldung an: "Abschnitt in inf datei nicht gefunden". oder Zieldatei nicht auffindbar! Was muss ich machen? MFG Ines!



Antworten zu Drucker nicht installierbar.:

sowas hatte ich auch mal in der art, hatte ja eine CD zum drucker, vorher gings, dann habe ich neue festplatte bekommen  und wollte wieder über ie CD installieren, ging nimmer.
nun , bei mir hald das ich die Druckerteier aus dem internet geladen habe und installiert und alles ging ohne probleme.
hier  die seite   http://www.treiber.de/geraetegruppen/Drucker.asp

da musst du nurnoch den namen deines Druckers finden und runterladen, sonst Hilft bisschen googeln ,  falls da dein Druckername nicht aufgelistet ist , wovon ich aber nicht ausgehe, den dort habe ich auch miene HP treiber her.
Viel erfolg .


« WLan Lampe leuchtet, aber ich kann keine Verbindung herstellenArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...