Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan Lampe leuchtet, aber ich kann keine Verbindung herstellen

Hi,
seit neustem kann ich keine Verbindung mehr zu meinem WLAN herstellen. Über Kabel funktioniert alles. Aber mein WLAN wird nicht mehr unter "Verfügbare Drahtlosnetzwerke" angezeigt, obwohl die Lampe am Router leuchtet. Kann es sein, dass ich ein Problem mit meinem WLAN Enpfänger habe?



Antworten zu WLan Lampe leuchtet, aber ich kann keine Verbindung herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

werden andere Drathlose Netzwerke angezeigt ?

SSID im Router versteckt ?

Reichweite nicht überschritten ?

SSID sichtbat
Gestern war ich mal kurz mit wlan verlinkt, aber nach einem neustart war alles wieder weg
andere Netzwerke werden nicht angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager, dann mal für dieses Gerät die Treiber neu installieren.

Was wurde sonst verändert, oder ist es der erste Versuch ein WLAN aufzubauen ?

hab eigentlich nichts verändert. ist auch nicht mein erster versuch. ab photoshop installiert und danach gings nicht mehr, bis auf gestern mal kurz. aber daran kann doch nicht liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mehr Infos.

mal ein ipconfig /all hier posten.


« effektiver+tats√§chlicher taktDrucker nicht installierbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...