Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku von Toshiba- NB lässt sich nicht mehr laden, wird nicht mehr erkannt

Hallo ihrs!!!
Ich ahbe da echt ein Problem mit meinem Toshiba- NB. Seit kurzer Zeit wird der Akku nicht mehr erkannt und dzv. auch nicht mehr geladen.
es handelt sie um ein Toshiba Satellite S1900-102.
Hat jemand einen Tip, woran das liegen kann?



Antworten zu Akku von Toshiba- NB lässt sich nicht mehr laden, wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Notebook von Gericom letztens auch. Selbst ein Refreshen des Akkus (Option im Bios) hat nichts mehr geholfen. Einzige Möglichkeit: Einen neuen Akku besorgen.


« USBLohnt sich bei mir noch ne 6600GT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...