Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Netzteil?

hi,
ich habe ein problem, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir die Geforce 7600 GT agp gekauft. habe dazu ein 300 Watt Netzteil.
ich habe ein spiel auf geri´ngsten auflösungen gespielt, alles hat funktioniert. danach habe ich die auflösung etc auf maximal gestellt, es hat nichts geruckt, aber mein pc fährt dann nach ca. 20 Sekunden runter ode rin den standby modus.
könnte es daran liegen das mein pc bzw die graka zu wenig strom bekommt und ich ein neues netzteil brauche?

MFG Schlitzer  ;)



Antworten zu neues Netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

300 Watt sind heutzutage für solche Komponenten etwas schwach auf der Brust. Besser ein neues 550 Watt Netzteil besorgen.


« Hilfe, labtop startet nicht mehrInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...