Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PINNACLE PCTV MEDIA CENTER 200E USB

Hallo allezusammen.
ich hätte eine frage und es geht darum dass ich in Österreich wohne und ab übermorgen kommt hier auch DVB-T ausstrahlung.ich hätte mir gern

PINNACLE 202262136 PCTV MEDIA CENTER 200E PMC3 USB

kaufen.der hat schon ein DVB-T antenne dabei.aber der verkäufer behaubtet das man nur ORF1-ORF2-und ATV damit epfangen kann.
ich kenne mich absolut gar nicht in solche sachen (DVB-T etc.)aus.

erstens wollte hier fragen ob es stimmt ?wenn nein,wie wid die qualität sein?

zweitesn wollte ich wissen ob man die Antenne die dabei ist fürs Fernsehen auch verwenden kann?

Danke im Voraus.


« Grafikkarte kaputt???Wie kann ich meine Schriftgröße beim Drucken einstellen,druckt ganz klein 2mm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...