Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meine Schriftgröße beim Drucken einstellen,druckt ganz klein 2mm

Hallo Leute,habe ein Problem mit dem drucken,wenn ich was aus dem Internet drucken möchte,dann wird das alles sehr klein gedruckt so 2mm.

Kann mir jemand helfen?

LG gabi_59



Antworten zu Wie kann ich meine Schriftgröße beim Drucken einstellen,druckt ganz klein 2mm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Aber Gabi, sollen wir den Drucker erraten?
Was/wie druckt er, wenn du einen Brief ausdruckst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

welcher Browser ?


« PINNACLE PCTV MEDIA CENTER 200E USBIBM ThinkPad Bildschirm klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...