Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel core 2 duo

Hi,

Ich möchte mir nächste woche eigentlich das 13" MacBook schwarz 2 GHz mit dem intel core duo prozessor kaufen.

aber heute habe ich erfahren das das neue macbook pro schon den neuen core 2 duo prozessor hat.

was meint ihr ? wird das normale macbook auch noch mit den core 2 duo ausgestatet??

sonige grüße  ;)



Antworten zu Intel core 2 duo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst zwar sicher mit deinem MacBook Webprogrammierung betreiben, aber deine Frage gehört dann doch eher ins Hardwareforum! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss ich nicht. Aber Core 2 Duo macht schon einen Unterschied.


« Notebook-Bildschirm für Konsolen nutzenPC gibt keinen Laut von sich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...