Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte

Hi!

Kann mir jemand sagen woher ich den treiber für Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device herkriegen kann ?

Hab schon bei google gesucht aba nichts gefunden !!!



Antworten zu TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das komische ist ja, dass es nicht mal bei Pinnacle selber diese TV-Karte gibt. Es gibt zwar eine 310i, aber das wird ja wohl ne andere sein, oder?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.10.06, 18:20:56 von DD »

« Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten istNero auflösung riesengroß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...