Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist

Hallo zusammen!

Habe folgendes System:
Athlon 1.5 gh
Samsung 200gb festplatte
creative soundblaster 1024
512 ddr-ram
und
eine MSI Starforce GF3-ProVT64D TV Retail
Grafikkarte.

Nachdem ich den Pc formatiert habe ist folgendes Problem
aufgetreten:
Die Treiber cd für meine Grafikkarte habe ich schon lange nicht mehr,
aber nach Instalation eines Detonator Treibers lief alles bestens.
Nun steht im geräte Manager, das mein Videocontroller nicht erkannt wird.
"Die Treiber für dieses gerät wurden nicht installiert" und
"Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist."

Selbst beim Scrollen im Internet Explorer sieht man, wie sich das Bild nur sehr langsam aufbaut. Spiele ruckeln,...

Was soll ich machen, bin auf der Suche nach Treibern am verzweifeln, da keiner funktioniert!!

Bitte um Hilfe,
danke im Vorraus



Antworten zu Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist:

hst du scho nbei Msi selbst den Treiber ausprobiert? aber an sich sollte die stinknormale NVIDIA-forceware funktionieren.
tut mir leid, dass ich dir auch nicht weiterhelfen kann.

Ja,

ich habe den Standard Treiber auf msi.com heruntergeladen und versucht zu installieren.
Nichts tut sich.
Ich will das Problem nochmal kurz genauer erläutern, vielleicht kommts eien dann ja bekannt vor:

die Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht unter "Grafikkarten" aufgelistet, sondern unter "Andere Geräte" als "Videocontroller (VGA-kompatibel)" mit einem grossen Fragezeichen-Symbol, das noch dazu mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist. Unter Eigenschaften/ Ressourcen findet sich der Hinweis "Ressourceneinstellungen: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist".

Kann es an Einstellungen im Bios liegen???
Vorher hatte ich windows xp hoem, nun hab ich professional. Hat das was geändert??

keiner eine idee?
ein stückchen hoffnung?


« ddr ram problem und grafikkarten problem need help!TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...