Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC funzt nich mehr ???

Hi hab mir einen 2 PC fürs Internet zugelegt (Daten : Pentium3 mit 1,13GHz, Festplatte mit 20GB, RAM 256 und einer ATI Rage 128), den hab ich versucht in ein anderes Gehäuse einzubauen was aber nich gefunzt hat da das motherbord zu groß war. So nun habe ich alles wieder ins alte Geäuse gebaut und habe vergessen wo die Kabel vom Power-Knopf und RESET-Knopf usw. hingehören, nachedem ich die kabel umgesteckt und weiter versucht habe, habe ich den computer angeschaltet und der prozessor-kühler drehte sich kurz und ging wieder aus nachdem ich den computer immer wieder angeschaltet habe (und er wieder kurz darauf aus ging), ging er gar nicht mehr an, dann bin ich zu einem freund gegangen  der sich  den selben computer zugelegt hatte hab mir die richtige reihenfolge der stecker angeguckt hab das richtig übernommen und nun funzt er immer noch nicht. WAS NUN ???????

MfG SLY



Antworten zu PC funzt nich mehr ???:

anderes Netzteil mal spaßeshalber angeschlossen? sitz der pwr-pin jetz richig?


« prime service 95out of range »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...