Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürtzt 5- 10 mal ab und dann funktioniert er normal weiter.

hi
habe folgendes problem.
wenn ich meinen pc einschalte stürtzt er nach paar sekunden ab,
manchmal während dem booten, manchmal esrt auf dem desktop.

und wenn der dann mal nicht abstürtzt, stürtzt der ab sobald ich meine kopfhörer einschalte (die am pc angeschlossen sind). jedes mal stürtzt der dann ab wenn ich die nicht von anfang an eingeschaltet habe.

stürtzt ab und passiert kurze zeit nichts, 5-10 sekunden. maus und tastatur leuchten weiter.
nach ca.10 sekunden fährt er wieder hoch.


wurde nichts am pc verändert, einfachso von einem tag auf den anderen angefangen abzustürtzen.

habe auch keine viren oder spyware, alles gecheckt!

kann jemand helfen?



Antworten zu PC stürtzt 5- 10 mal ab und dann funktioniert er normal weiter.:

Anderes Netzteil?
temperutur fällt flach, weils ja direkt nach dem start passiert


« Was ist zurzeit ein guter (Gamer)PC?ist die farbe des maupads bei einer optischen maus egal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!