Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher aufstocken

Hi!

Ich habe jetzt 512 Mb Arbeitsspeicher drin. Ich hab vorher schon mal nen Entry gmacht da wurde mir gesagt dass ich noch ein 1024er Modul dazutun kann.
Hier die Daten zu meinem Modul:


Modulname: Micron Tech. 16VDDT6464AG - 40BGB
Modulgröße: 512 Mb (2 Ranks, 4 Banks)
Modulart: Unbuffered
Speicherart: DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit: PC3200 (200 MHz) 
Modulbreite: 64 bit
Modulspannung: SSTL 2.5


Jetzt hab ich noch ne Frage:
Kann ich zu dem 512er Modul da wo die Speichergeschwindigkeit PC3200 beträgt ein 1024er Modul mit der Speichergeschwindigkeit PC2700 dazustecken??

Danke schonmal für eure Antworten



Antworten zu Arbeitsspeicher aufstocken:

Eine Sache hab ich noch vergessen.

Ich wollte noch fragen ob ich auch ein Modul mit der Spannung 2.6V reinstecken?
Ich habe auf der Kingston-Seite meinen Motherboard-Typ eingegeben und dort wird ein Modul mit der Spannung 2.6V angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten Du nimmst die 512 zu kaufen mit, dann kann nichts schief gehen.ABER schau im Handbuch nach, wieviel Dein Board unterstützt.


« S-ATA Festplatte wird nicht angezeigt ...Film von DVD Recorder "Tevion DRW 1605" auf DVD brennen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...