Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmeinstellungen

hey,
könnte mir jemand helfen, denn ich habe ein sehr großes problem mit meiner anzeige. und zwar ist an den seiten alles total zusammengequetscht und in der mitte ganz ausgedehnt. ich habe schon alles versucht um diese einstellung irgendwie zurückzusetzen, aber ich bin wirklich ratlos.
wenn ich einfenster hin- und herschiebe verändert es seine breite ständig.
kann mir also jemand bitte eine hilfestellung bieten??



Antworten zu bildschirmeinstellungen:

Hört sich ganz nach einem "Kissen" an. Das lässt eigentlich ganz einfach über das Monitor-Menü Fenster beheben. Dein Monitor sollte an der Front einige Tasten aufweisen, mit denen du das Menü aufrufen und durch dieses scrollen kannst...Irgendwo sollte dann auch die Option auftauchen in der man die Kissen-Verzerrung korrigieren kann. Ist meist im Menü zusammengefasst mit andern Einstellungen, wie Trapez, Balance, Parallelogramm, Rotation usw.


« PC ZusammenstellungMedion Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...