Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher Kühler für Athlon 64 x2 3800+ ???

hallo,
ich hab einen Athlon 64 x2 3800+ in meinem PC. Mir is der Standard-AMD Lüfter jetz aber irgendwie zu laut da ich mein gesamtes System leiser machen will.

Kann mir jemand vielleicht einen Lüfter empfehlen der möglichst leise ist aber nicht unbedingt so teuer?

Ich hab so an 20-30 Euronen gedacht. Kühlleistung sollte mindestens so hoch wie die vom Orginallüfter sein - höher muss ja garnich ;).
Danke schon mal. :)



Antworten zu welcher Kühler für Athlon 64 x2 3800+ ???:

kann den arctic freezer 64 pro empfehlen hab ich selbst!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zalman hat gute Lüfter!!

Pentium4


« Partition Magic einfach Daten gelöscht?Asus Motherboard SCHNELL HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...