Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionieren 80GB

Hallo an alle: hab nen megaproblem, ich wollte auf einer 80GB platte eine neue partition anlegen unter fdisk mit ner win98 startdiskette, der rechner macht alles wie gewohnt, am ende nach dem formatieren zeigt er mir an das auf der platte nur rund 10GB sind,versuche ich mit scandisk die platte zu checken sagt er mir das irgendwas mit den LBA einstellungen im BIOS nicht stimmen soll, wie kommt das zu stande und wie bekomme ich die 80GB wieder, bitte bitte helft mir weiter



Antworten zu Partitionieren 80GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt ein Update, weil damals Platten in diesen Größernordnungen unvorstellbar waren....

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;263044

he DR. vielen dank,ich werd es ausprobieren. undma schaun obs klappt


« BrennerMonitor Grafikkarte Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...