Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAMA Mousepad Glide spray danach probleme mit maus

Hallo,

als da ich so ein totaller extreme zocker bin ;D
ist es jetzt soweit das mein mauspad schon nach 2 tagen einen nachlass der gleitung hat. Es ist ein Hama (Marke) Speedpad und ich hab da in nem laden so ein Glidespray für gamerpads gefunden Hinten drauf steht geeignet für speedpads.
Gekauft--gesprüht--(im abstand von 30cm wies drauf steht)--gefreut--maus hat nicht reagiert.

Hab ne funk laser maus und die kann oder will jetzt nicht mehr sehen bze. der mauszeiger funzt ned mehr dann hab ich ein anderes pad (ohne hama spray) hergenommen und das ging tadellos.

also was hab ich falsch gemacht beim sprayen, weil die oberfläche greift es ja nicht an ist ja keine säure. ;)

Hier die beschreibung
 www.computeruniverse.net/products/90178736/hama-slide-fix-spray-verleiht-kunststoff-mauspads-eine.asp

« Letzte Änderung: 05.11.06, 09:13:17 von M4$$4cr3 »


Antworten zu HAMA Mousepad Glide spray danach probleme mit maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Lasermäusen hab ich auf glatten Oberflächen nur Probleme gehabt. Die hakten ohne Ende oder gingen gar nicht. Also - ein Pad für 0,50 €  von Woolworth geholt mit Stoffüberzug, ging klasse. Oder ne normale Maus - die läuft auch auf glatten Oberflächen problemlos. Die Laserdinger kommen mir nicht mehr an den Rechner, die gingen nur auf der blanken Tischplatte (Holz) gut, aber das is mir zu laut (schrab schrab).

 Schrab,Schrab ;D LOL

Ne bei mir ging davor eben alles super das speedpad ist ja aber auch nicht wirklich glat es ist leicht rau und schwarz zudem noch. Vorher ging alles perfekt.
Und jetzt nicht mehr. Als ob der Spray alles Reflektiert.


« Problem nach FestplattenausbauProbleme mit dem Board K8V X SE von Asus kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...