Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Board K8V X SE von Asus kein sound

ICh habe meinen rechner aufgerüstet mit einem AMD Sempro 64 3000 und dem Board K8V X SE habe alles von der mitgelieferten CD Installiert auch die Sound Teiber aber ich bekomme keinen Sound raus egal welche einstellung ich mache. dann ahbe ich schon gesucht und mir wurden VIA 97 Treiber empfohlen damit bekommich ich über den MIC anschluss auch sound raus aber kein mic mehr zum anschliessen das kann janciht richtig sein oder. Ich habe mich auch schon an ASUS gewand aber die haben mir nciht geantwortet das ist jetzt shon über einen Monat her ich bin jetzt neu hier in dem Forum und würde mcih freuen wenn ihr mir helfen könnt mein Betriebsystem ist WIndows XP pro. Danke



Antworten zu Probleme mit dem Board K8V X SE von Asus kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst deine Lautsprecher oder dein Kopfhörer über den Line-Out Anschluss einstecken. MIC wird nicht funktionieren, da dieses der Mikrofoneingang und kein Ausgang ist. Oder was meinst du genau ???

ICh bekomme keinen Sound aus keiner Buchse mit den mitgelieferten treibern mit den Treibern von VIA 97 kommt nur sound aus dem MIC ausgang das soll aber nciht so sein.

Verdamt auch hier kann mir keiner helfen so ein mist


« HAMA Mousepad Glide spray danach probleme mit mausDisplay-Problem bei HP Omnibook 6100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...