Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch, doch der Blidschirm bleibt schwarz.

PC fährt hoch, doch der Blidschirm bleibt schwarz.PC macht aber keine Pipps, von wegen Grafik-Karte or. Mother-Board. Habe zwei Blidschirme getestet, (TFT und Röhre). Kein Ergebinss. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???



Antworten zu PC fährt hoch, doch der Blidschirm bleibt schwarz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. beide Monitore kaputt! (ist ziemlich unwahrscheinlich)

2. dann eben doch Graphikkarte, weil ja beide Monitore nicht funktionieren.

oder oft sinds ja auch die einfachsten Dinge: Ist der Monitor mit dem Stromnetz verbunden? (Zur Sicherheit mal das Stromkabel rausziehen und nochmals neu einstecken. Oder gleich ein anderes Stromkabel probieren. Kommt der Strom vom PC-Netzteil den Monitor mal direkt mit eienr Steckdose verbinden.)


Gruß
Helmut


« Patronen Lexmark x83Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...