Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker automatisch starten bei Druckauftrag

Hallo miteinander!

Ich habe einen neuen Drucker inklusive der zugehörigen Software installiert. 
Es ist ein HP Officejet Pro K550.
Was muß ich machen, damit der ausgeschaltete Drucker bei Erteilung eines Druckauftrages sich selbsttätig einschaltet und mit dem Druck beginnt.
Bei meinem vorigen Drucker von HP funktionierte das. Ich weiß aber nicht mehr, was ich an den Einstellungen verändert habe.
Auf dem rechner ist Windows XP Home mit Servicepack 2 installiert.

Gruß,
Wolfgang



Antworten zu Drucker automatisch starten bei Druckauftrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu muss auch dein vorheriger Drucker in Bereitschaft - also eingeschaltet - gewesen sein.


« Bitte helft mir! Was soll ich nehmen???Was ist nur los?..hab ich was kaputt gemacht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...