Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu

Hi also hab ne frage kann man den CPU auch noch benutzen wenn schon ein PIN fällt?



Antworten zu Cpu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine PIN wenn ich fragen darf?  ???

na halt so ein pin von unten dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
Du meinst einen kleinen PIN der an deinem Prozessor dran ist? Also diese dinger, die den Prozessor im CPU festhalten?  ::)

jep genau die mein ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne dann kannste den nicht mehr verwenden! Denn wenn ein kleiner PIN abbricht, wird der komplette CPU unbrauchbar!

scheiße so mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm! immer vorsichtig mit solchen Teilen.. Klein & Fein aber Gemein!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts da keine möglichkeit den pin wieder dran zu machen, dass die cpu wieder funzt?

Nein - da ist absolut nichts zu machen. Ist auf dem Teil noch Garantie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also so klein wie diese PIN's sind bezweifle ich es sehr, erstrecht, wenn der abgebrochen ist. Wäre er irgendwie rausgeFALLEN, könnte man ihn vielleicht irgendwie wieder hineinstecken.. Aber wenn abgebrochen, sehe ich keine Chance den wieder zu benutzen.

naja war schon bei dem laden wo ich den her hab aber die ham gesagt das die den nicht zurück nehmen oder umtauschen. ich sollte AMD selbst anrufen aber das dauert bestimmt jahre bis ich infos bekomm


« Arbeitsspeicher!!! mobo und atx versionen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...