Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A8N-E scheiter beim Bootvorgang

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte gestern abend Musik laufen und plötzlich hängt sich erst mein Winamp und dann mein komplettes Windows auf. Daraufhin habe ich dann Windows runtergefahren. Nun wenn ich den Rechner anmache kommt er bis zum Asus Bios Logo, unten steht: Hit DEL to enter Bios, nun komme ich da aber nicht weiter denn wenn ich die Entf Taste drücke passiert gar nichts. Nun habe ich Grafikkarte und Ram getauscht, habe das Bios geflashed, die Batterie kurzzeitig rausgenommen die Laufwerke abgeklemmt. Fehlerursache nicht gefunden. Ich bin ratlos. Würde mich freuen wenn ihr mir hier mit etwas Rat unter die Arme greifen würdet.

Vielen Dank,

David



Antworten zu Asus A8N-E scheiter beim Bootvorgang:

Hallo,

niemand der etwas weiß?



« Druckeranschluss an Fritzbox Fon Wlan 7170directx 10 und shader 4.0 auf altem board, geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...