Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

directx 10 und shader 4.0 auf altem board, geht das?

 ;D
HEY! ^^

hab mir dieses Jahr nen Rechner gekauft in dem folgendes Boar drinn war...

ALiveNF4G-DVI

kann ich mir auf diesem Board eine Direct x 10 und Shader 4.0 unterstützende Grafikkarte raufbauen?!?!

Danke=)

:-)))



Antworten zu directx 10 und shader 4.0 auf altem board, geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es so eine Grafikkarte schon?

ja schon
allerdings sehr teuer

im 1. quartal 2007 kommen allerdings diese neue grakas
naja und so lang kann ich auch noch auf meine neue warten ^^

:-)))

ich würde warten, und sehen was sich auf der hersteller homepage tut.
würde da auch gleich direkt beim herstelle nachfragen.

es ist möglich, dass ein neues bios rauskommt, damit die graka SICHER unterstützt wird. (eine Vermutung von mir)

wenn nicht, kannst ja einfach bestellen, und wenn sie nicht geht, kannst ja die graka zurückschicken.

Dem Board sollte es egal sein, welches Shader-Modell die Grafikkarte verwendet. Ich gehe mal davon aus, dass Du PCI-E hast.
Vielmehr MUSST Du Windows Vista haben, da nur dieses auch Direct10 unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ redField: Ich denke du hast recht...


« Asus A8N-E scheiter beim Bootvorgangvon pc an ferensehen geht das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...