Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Hallo Leuties,
ich hab ein Problem mit meinem Canon Pixma iP1500. Wenn ich etwas ausdrucke wird jede 2. Zeile unterbrochen gedruckt (mit vielen Querstreifen). Ich habe alle möglichen Düsentests ausprobiert, Druckknopf ausrichtung und eine neue Patrone eingelegt. Es scheint, als ob dieses Problem nur bei der schwarzen Farbe ist.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
danke schonmal



Antworten zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

druckkopf reinigen schon probiert ?


« Drauche Bios Update von High Point HPT366 Ich will mein pc am tv anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...