Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Vor einer Woche habe ich mir einen neuen Computer gekauft.
Mit diesem wollte ich Musik hören doch das Problem ist das da ein starkes Echo ist.
Ich habe es mit verschiedenen Playern versucht und auch mit verschiedenen Lautsprechern. Dieses Soundproblem tritt nicht nur bei Musik sondern bei jedem Geräusch auf. Was kann ich tun???



Antworten zu Soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung suond und audiogeräte da hast du normaler weise alles was soud angeht da


« wie kann man den Lüfter leiser machen?Probleme mit dem WingMan RumblePad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...