Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe,PC einfach nur langsam

Hallo,
habe bei ebay einen Desktop PC von Fujitsu Siemens ersteigert.
Es ist ein 933Mhz mit 256MB RAM und Intel P3. Es war kein Betriebssystem installiert.
Habe dann Win XP Prof. installiert,was dann schon eine Ewigkeit gedauert hat.Nach der installation wurde die Geschwindigkeit auch nicht besser.
Kann es sein,dass Win XP für den Rechner nicht geeignet ist? oder sind 256MB RAM zu wenig?
Bitte um Hilfe



Antworten zu Hilfe,PC einfach nur langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird nicht rennen, und ideal ist es nicht. Das hast du schon gemerkt. 512 MB würden schon besser laufen. Langsame Platte bremst evtl. auch. Ist eher ein typischer Win98 bzw. Me Rechner oder auch Windows 2000

Nachtrag:

Bitte keine Doppelpostings in verschiedenen Foren
« Letzte Änderung: 17.11.06, 06:42:51 von Dr.Nope »
Kann es sein,dass Win XP für den Rechner nicht geeignet ist? oder sind 256MB RAM zu wenig?

Systemvoraussetzungen für Windows XP ->  KLICK

« Ihre Frage:Weis jemand wie man beim Compaq Presario 1216EA die HDD wechseltKopierzeit von einem 16x DVD laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...