Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temps beim e6600

Mein anliegen sind ein paar fragen zu meinem neuen system weil ich ja ABSOLUT keine ahnung naja bzw. nur sehr wenig ahnung über pcs habe.
Habe ein neuen rechner geschenkt bekommen
ASUS p5w DH DELUXE
intel e6600
MSI 7900 GTO
2GB Arbeitsspeicher
Gehäuse mit 120mm+80mm lüfter
nun habe ich aiBOOST auf dem rechner der mir die temps anzeigt.
Der cpu lüfter liegt immer zwischen gelb und grün (gelb geht in richtung rot NICHT GUT glaube ich) und die Temp zeigt er mir an mit ca25-30 Grad.
Er läuft mit 3.12Ghz. Ist das in Ordnung so? Oder kann sollte ich was machen das er besser läuft? Sorry aber jeder tip ist schon eine hilfe für mich



Antworten zu Temps beim e6600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alos dein CPu ist übertaktet das heist das er ein höheren takt hat als vom hersteller vor gesehen, die Temp. ist ok, welchen CPU lüfter hast du?? temperaturen kannst du mit speedfan oder everest auslesen!

P4

ich weis nur das ich die e6600 boxed habe, und da ich wahrscheinlich der lüfter mit drin???


« suche richtige einstellung bei onboardsoundkarteLaptop und Beamer verstehen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...