Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop und Beamer verstehen sich nicht

Hallo

habe folgendes Problem.

Wenn ich meinen Beamer an mein Acer Notebook anschließen möchte, dann findet der Beamer den Laptop, stellt auch den normalen Desktop dar, aber sobald ich einen Film/Video/DVD abspielen möchte, stellt er es im Laptop dar aber beim Beamer bleibt ein schwarzes bild. Stelle ich dann komplett auf den Beamer um, dann gibt er das bild plötzlich wieder!?
ist das ein Grafik karten Problem oder was ist das!?!?

vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen!!!

liebe grüße
alex


« Temps beim e6600Nvidea 7900GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...