Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kühler problem

Hallo ich hab ein grosses problem mit meinem cpu kühler. Immer wenn ich ein game starte dann wird er ab und zu sehr laut das ist nicht auszuhalten :(
kann man sich da vllt ein programm runterladen und das dann entsprechend einstellen??? bitte helft mir :(



Antworten zu kühler problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach nen anderen Lüfter kaufen, wenn du den so einstellst das er nicht mehr laut wird dann kan aber der CPU zu warm werden, die sache hat ja nen sinn!
Lüfter von Arctic oder Zalman sind sehr zu empfehlen!

p4

Eine eventuelle Lüfterreinigung kann auch nicht schaden.


Mehudine


« PC spielt keine Töne mehrINFO : XFX GF7600GT 580M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...