Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC spielt keine Töne mehr

Woran kann es liegen, dass mein PC keinen Töne mehr ausgibt, trotz angeschlossen



Antworten zu PC spielt keine Töne mehr:

versuchs mal mit nem neuen soundkarten treiber

Dass heißt, ich gucke einfach von welcher Firma meine "Boxen" sind und gucke auf der Seite des Herstellers nach einem Treiber?!

Danke schonmal!

Hi, Jesse,

borsten meint, du sollst schauen, welche Soundkarte oder welcher onboard-Soundchip eingebaut ist und dir von der Herstellerhomepage den dazugehörenden aktuellen Treiber herunterladen. Mit deinen Boxen hat das nichts zu tun.
Angaben zu der Soundkarte erhältst du durch einen Check mit dem freeware-Programm EVEREST.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

junge junge manchmal nerven mich die leute echt ab.

erst so ein kurzer kommentar zu seinem problem und dann noch so nen sch... schreiben.

1. hatte borsten genau richtig "SOUNDKARTENTREIBER" gesagt also was sabbelst du da von Boxen?

und

2. formuliere mal deinen text vernünftig. (kann ja auch sagen pc gibt keine töne mehr aus trotz angeschlossen! soso dein rechner gibt keine töne obwohl er angeschlossen ist?). sehr seltsam


FB

Schonmal was davon gehört, dass es auch Menschen gibt, die kaum nen Plan von PC´s haben? Scheinbar nicht....  :o

An alle die nicht gleich so super aggressiv geantwortet haben, danke. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso das heisst also jeder der keine ahnung von pc´s hat kann auch keine vernünftigen texte schreiben.

desweiteren weiss man auch ohne fachwissen das wenn jemand soundkartentreiber sagt auch soundkartentreiber meint und nicht boxentreiber (was immer das auch sein soll)

Hallo Jesse,

wie ist denn der Sachstand bei deinem Soundproblem?
Zum Beitrag von Flauschbaer muss man schon feststellen, dass oft viel schneller und besser Hilfestellung gegeben werden könnte, wenn das Problem exakter beschrieben worden wäre.  Es ist manchmal schon anstrengend, alleine festzustellen, was denn überhaupt bemängelt wird. Ein Beispiel: "Mein Computer fährt nicht hoch, was soll ich machen???" Auch wenn du kein Experte bist, kannst du dir trotzdem vorstellen, dass das nicht reicht, um das Problem einkreisen zu können. Es muss garnicht alles in Fachchinesisch geschrieben sein. Und wenn du "einen Plan hättest", hätte sich dein posting ja ohnehin erübrigt.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@baumi

danke für deine unterstützung ;D;D;D


« Nvidea 7900GTXkühler problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...