Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten

spiele online HD2 mit einer nvidia 128 und war immer super zufrieden, nun hab ich einen anderen rechner und eine 128 redeon 9200pro. Seit dem ich nun online spiele läuft das spiel dermasen beschissen das heist zeitlupenähnlich... ich hab in der grafikeinstellung alles ausgeschaltes was geht jedoch nix passiert, liegt das wirklich an der Grfikkarte oder kann das auch was anderes sein.



Antworten zu Grafikkarten:

Kannst ja mal beide Systeme komplett auflisten. Naja die Grafikkarte ist nicht so der Kracher. Es kann auch an der I-Net Verbindung liegen. Manchmal laggts halt einfach


« Rechner stürzt ab..----> Die Frage mit dem Dual Core! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...