Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner wird bei XP zu Hause bei mir erkannt, aber wo anders nicht?

Hallo,
an meinem Computer habe ich seit kurzem meinen neuen Scanner in Betrieb genommen. Bei mir zu Hause läuft der auch einwandfrei, wenn ich jedoch zu meinem Studienplatz fahre, und alles genau gleich wieder anschließe, erkennt XP den Scanner nicht.
Was könnte das sein?

mfg Roman



Antworten zu Scanner wird bei XP zu Hause bei mir erkannt, aber wo anders nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber auch nicht vergessen?


P4


« geforce 8800gtxnachrüsten eines diskettelaufwerkes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...