Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie konfiguriere ich einen Router f.T-DSL?

Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben.
Habe mir einen Router US Robotics 9108 zugelegt.Was muss ich zur Konfigurierung einstellen?
VPI ?
VCL ?
Modulation ?
Kapselung ?
Authentifizierung ?
Habe schon verschiedenes versucht, erhalte aber immer Meldung "keine Verbindung zum ISP möglich"
ISP=t-online
Benutzerdaten und Kennwort wurden richtig eingegeben.
Danke für Hilfe!


« Plawa Ion 300Netzwerkkarte hat eingeschränkte Konnektion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...