Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Laptop lässt sich nicht mit Betriebssystem bespielen!!!

Hallo ,also ahb da ein ziemliches Problem was ich nicht gelöst bekomme...
uzw Ich habe mir einen neuen Laptop von Medion bei Ebay gekauft wo schon bekannt war das dass CD Lauferk nicht erkannt wird und keine Festplatte dabei ist nur habe ich eine neue Festplate von Samsung 40GB gekauft diese ins Laptop eingebaut und wollte erst einmal sehenob er so das Laufwerk erkennt also habe ich im Bios CD an erste stelle gestellt und HDD an zweite Betriebssystem ins Laufwerk gelegt und neu gestartet.Man sah auch das dass Laufwerk Lief und man konnt es hören aber er bootete dann wieder als zweites von de HDD und sagte am ende "operating system not found".Habe dann ein neues Laufwerk gekauft dieses dann eingebaut und erneu versucht von cd zu booten und das Betreibssystem zu installieren nur läd er das Lauferk und dann nichts und zeigt dann wieder genau wie zuvor "operating system not found" an.
Ich habe es auch mit verschiedenen Betriebssystemen probiert nur jedes mal das selbe er läd die CD im Laufwerk die Lampe leuchtet es dreht sich was und macht dann nciht weiter aber erkennt dann die HDD und sagt dann am ende "operating system not found"
also ich würde mich um Hilfe freuen weil ich mit meinem Latein am ende bin... ???
MFG



Antworten zu Hilfe Laptop lässt sich nicht mit Betriebssystem bespielen!!!:

Feleicht.ist.das.teil.amar...lad.dir.mal.die.linux.Beta.Free.runter.d ie.brauchste.nur.einlegen.ohne.das.was.instaliert.wird.und.wenn.es.la det.siehst.aha.ich.mach.was.falsch.wenn.nicht.ist.das.ding.am.ende

Hast Du FDISK laufen lassen? Die Festplatte formatiert?
Ist die CD eine echte Betriebs-CD, von der es sich auch komplett booten läßt, oder nur eine, auf der Windows drauf ist?


« Ist der Stromverbrauch doppelt so hoch oder sind die DualCores Stromsparer? Tastatur in Acer Travelmate einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...