Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur in Acer Travelmate einbauen

Hallo,
ich komme grad aus Südmexiko und da hat das Jungleklima meiner Tastatur ganz schön zu schaffen gemacht, so dass jetzt die Hälfte der Tasten nicht mehr funktioniert.
Da ich jedoch das Nootbook brauch um in der Bib an meiner Diplomarbeit zu schreiben will ich es nicht einschicken und bin deshalb auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für einen Acer Travelmate 290.
Find ich leider nicht unter Google.
Wär richtig cool wenn ihr mir helfen könntet.
Muchas Gracias.
Frederic



Antworten zu Tastatur in Acer Travelmate einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du die Ersatztasten hast, ist das nicht so wahnsinnig schwierig. Zumal solche Anleitungen wohl nur Servicekräften zur Verfügung stehen. Wenn alles gelöst ist, Tasten+Kabel ab und neue dranstecken, das wars im Prinzip.

« Hilfe Laptop lässt sich nicht mit Betriebssystem bespielen!!!RAZER COPPERHEAD PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...