Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neuer Prozessor

hi leute
ich würde gerne wissen wo ich nachschauen kann welche prozessoren mein mainboard unterstützt und wo ich nachgucken kann welchen sockel ein neuer prozessor benötigen würde...! bitte schreibt



Antworten zu Neuer Prozessor:

erstmal brauchst du den genauen namen des mainboards..
dann bissle mit dem namen googeln und du wirst schlauer..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!

also die von deinem mainboard unterstützten prozessoren kannst du in erfahrung bringen indem du in deinem mainboard-handbuch nachsiehst oder auf der herstellerseite im internet nachsiehst. welchen sockel du hast kannst du dort ebenso erfahren oder du lädst dir das program everest kostenlos herunter, das zeigt dir alles was in deinem rechner werkelt.

mfg xxx


« Wo Firewire an Mainboard anschließen??Festplatten Problem bei neu install win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!