Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Problem bei neu install win xp

Hi leute,

bin neu hier und hoff ihr könnt mir weiterhelfen. ;D
versuch seit gestern nacht mein win xp neu auf zu setzen.hab eine maxtor sata platte mit 120gb drin.hab erst ma von xpcd gebootet und dann wie bekannt ist f6 getätigt hab dann meine treiber diskette eingelegt und den richtigen ausgewählt(hab glaub ich scho 1000 ausporbiert >:() dann fährt die install auch ganz normal weiter bis da wo er frägt win neu installieren, dann sagt er mir zum wiederholten male er kann keine platte finden. die platte ist nicht neu hab sie schon ein bisschen länger und win ist da ja im moment auch noch drauf und funktioniert.hat irgenjemand ne ahnung was ich machen kann????


« Neuer ProzessorTelkom ärger und kein ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!