Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop startet nicht

 Ich habe einen gebrauchten Laptop,der jetzt beim einschalten nicht hochfährt.Wenn ich ihn dann am ausknopf wieder aus mache und das ganze paarmal ausprobiere,dann gehts manchmal wieder.
Woran kann das liegen??
Bitte helft mir

LG Janaw



Antworten zu mein laptop startet nicht:

Ohne Akku , nur mit Trafo & Strom versucht ?? Akku kann ja leer sein !!!
Mal über Nacht am Strom lassen zum Akkuladen ??? Der wird bei einigen PC als "Puffer" benötigt !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalter defekt

Maybe ;D;D


« brauche grakaSuche andere Grafikkarte ( Ati Mobility Radeon 9200 32MB ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...