Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche andere Grafikkarte ( Ati Mobility Radeon 9200 32MB )

Hi Leute habe ein Sony VGN-S2HP Laptop und möchte es jetzt gerne an meinen LCD Monitor anschließen. Werde dann auch wahrscheinlich mal paar Spiele zocken und da denke ich das die Ati Mobility Radeonmit ihren 32MB einfach nichts richtiges ist oder was meinst ihr ?

Zu welcher Grafikkarte könntet ihr mir raten die auch vom preisleitungsverhältniss stimmt und kann man so eine Grafikkarte selber wechseln muss aber gleich sagen bin kein Fachmann ;=)

Bitte um Rückmeldung



Antworten zu Suche andere Grafikkarte ( Ati Mobility Radeon 9200 32MB ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit ner 32MB GraKa (Chipsatz wäre noch interresant gewesen) wird es sehr schwierig sein neuere Spiele in einer einigermaßen vernüftigen Grafik zu spielen.

Austausch von Grafikkarten in Laptops geht schon, ist aber ist sehr schwierig, kenn kein einzigen Laden wo so was zu kaufen gibt, deine Garantie ist garantiert weg, und ein fehler bei Zerlegen des Laptops bzw. Zusammenbauen ist tötich für dein Laptop.

Ich würds lassen.

Da zahlt sich halt ein schöner Desktop PC aus.
(klar auch Laptops haben Vorteile)

D4N13L


« mein laptop startet nichtBoxen Dell Notebook bleiben still »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!