Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet

Hallo.Bin mir nicht sicher ob meine Frage hierhin passt.Ich versuch es trotzdem.Ich hab einen nicht mehr so ganz neuen laptop und zwar:acer travelmate 650.mein Problem ist ich komm damit nicht ins internet,weil das gute Ding seinen Ethernetanschluss nicht erkennt also ums deutlicher zusagen  weil ich keinen Treiber dafür habe.(beim Gerätemanager ist dieses gelbe Fragezeichen abgebildet).Ich versuche nun scho seit ein paar Tagen einen im Internet zu finden, aber leider ohne Erfolg.Habe auch dummerweise keine cd´s wo das drauf sein könnte.Auf der acer Seite war ich auch schon.Dort gab es auch keine Treiber für den Ethernetanschluss.Komm irgendwie nicht weiter.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich jetzt schon mal bei euch.



Antworten zu Ethernet:

Acer Travelmate 650 ist aber dein Mainboard. Ist deine Netzwerkkarte onboard? Entweder du musst den Mainboardtreiber installieren oder das hier. http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-149002-treiber-Acer-TravelMate650.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mein Laufwerk kann keine DVD lesen !!!!!?????was ist PCI, PCI-EXPRESS oder AGP?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!