Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graffikkarte installieren

hallo ich hab mich jetzt für dei 7600 Gt entschieden
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=jagxnm&baseId=6512

stimmt das wirklich das,dass einbauen einer agp so schwierig ist und das mainboard und graffikkarte oft nicht kompatibel sind
stimmt das wirklich

ich hab nen amd athlon xp 2200+
und ein GA-7VAXP
1 GB DDR ram



Antworten zu graffikkarte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist nicht schwierig.

1. Alten grafikkartentreiber deinstallieren.
2. Am steckplatz der alten karte den kleinen Schaft zurückziehen
3. alte karte ausbauen
4. stromstecker abziehen(falls angestöpselt)
5. neue karte rein
6. schaft wieder zu
7. stromkabel an die neue karte
8. treiber für die neue karte installieren
9. FERTIG

AGP karten passen auch auf AGP boards. es sei denn es sind so alte boards auf denen noch 3,3 volt AGP vorhanden ist, aber solche boards gibt es schon lange nicht mehr


« Hab ein Problem beim Instalieren von meinem Lexmarktx1100 Druckers. Plz Help!!samtron 96b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...