Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ein Problem beim Instalieren von meinem Lexmarktx1100 Druckers. Plz Help!!

Hi all.

Hab volgendes Problem: beim instalieren des Drukers kommt eine Frage. Der inhalt der Frage lautet: Durch den Setup wurde der Spooler Service angehalten.Um mit der Instalation vortzufahren muss er gestartet werden.Möchtest du den Spooler Service jetzt starten? Ja? oder Nein?
Ich drücke ja und nach den Klick beendet sich der Setum von selber und es gibt keine weitere Reaktion von den Setup.

Hab schon ein Paar solcher Fragen im FOrum gefunden doch ich weis nicht ob es bei jedem Drucker gleich ist.

Bitte gibt mir ein Paar Tipps.(plz AUSFÜRLICH schreiben weil ich einpaar anleitungen sa wo ich persönlich garnicht durchblickte)

Im vorraus Danke.

PS:Bitte so schnell wie möglich antworten.


« Intel Core 2 Duo Kleine Frage zum Taktgraffikkarte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...