Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachfüllen des All-in-One Gerätes Philips MF-Jet 550

Hi Leute.

Ich überlege momentan, ob ich mir o.g. Gerät zulege, da ich recht günstig rannkomme. Im Internet musste ich bei Tintennachfüllsets leider feststellen, dass die Modelle MF-Jet 440,460,495,500 alle angeblich nicht nachfüllbar sind, wegen des integrieten Chips. Ist das bei meinem Modell auch so, oder kann ich, wie bei anderen Druckern, denn Chip überlisten? Ihr würdet mir wirklich helfen. Sonst kaufe ich mir nen HP, da kann ichs auf jeden Fall nachfüllen.

Greetz
Ted


« Radeon X1300/X1600 und DellIntel Core 2 Duo Kleine Frage zum Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...